• 100jahre_banner.jpg

Jubiläum

Werte Sportfreunde,

am 23. September 2021 feiert der TuS Egge Schwaney 1921 e.V. seinen 100. Geburtstag.

Mit etwas Verspätung folgen nun Gala-Abend und Festwoche:

  • Gala-Abend am 6. August 2022 in der Schützenhalle Schwaney
  • Sportfestwoche vom 08. – 14. August 2022
    • Freitag, den 12.08.: Jubiläumsparty mit GOODBEATS
    • Sonntag, den 14.08.: TuS Egge Ü32 - Traditionself FC Schalke 04

Das komplette Programm kann HIER eingesehen werden.

Das neue Fanlied könnt ihr ebenfalls herunterladen:

In Zusammenarbeit mit der Fa. Heinemann Werbetechnik haben wir anlässlich des 100. Geburtstages bereits ein Logo entworfen, welches wir euch gerne zur Verfügung stellen: Download

Ein Festausschuss aus allen Bereichen des Vereins trifft sich regelmäßig und berät sich zur Durchführung unseres Jubelfestes. Mit dem „TuS-Egge-Ticker“ und dem Fan-Shop auf unserer neuen Homepage haben wir nun den Countdown am 99. Geburtstag eingeläutet. Matthias Börger, Nils Ahlemeyer, Michael Dunsche und Christian Schonlau gilt dafür mein besonderer Dank!

Ohne Details zu verraten können wir euch heute schon sagen, dass wir eine interessante Festwoche mit Highlights aus dem Bereich der Unterhaltung und des Sports für das Wochenende planen. Genau hier werden wir euch regelmäßig und rechtzeitig über unsere Pläne informieren und hoffen, dass wir von Corona-Einschränkungen im nächsten Jahr verschont bleiben.

Bleibt gespannt und freut euch mit uns auf 100-Jahre TuS Egge Schwaney!

Markus Gerecke
-1.Vorsitzender-