G-Jugend: Unsere Mini-Kicker suchen Verstärkung

thump minikickersucheDu bist zwischen 4 und 6 Jahre alt und hättest Freude daran Teil eines tollen Teams zu werden? Die Mini-Kicker des TuS Egge Schwaney sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielern und freuen sich schon auf die nächsten kleinen Talente!

Hast du Lust dabei zu sein? Meldet euch beim Trainer-Team oder kommt einfach beim Training vorbei!
Ale Infos gibt es HIER!

F-Jugend: Mit TuS-Kicker zum Sieg gegen Estland!

klein einlauf u21 2023Großer Auftritt für die jungen Kicker der F-Jugend des TuS Egge Schwaney: Am 17. November durften die Jungs als Einlaufkinder beim U21-Länderspiel Deutschland gegen Estland in Paderborn mitwirken - bejubelt vom mitgereisten Schwaneyer Fanblock.

F-Jugend: Einlaufkinder bei EM-Qualifikation

fjugend einlauf2023Für unsere Kicker aus der F-Jugend steht ein kleines Highlight bevor. Am kommenden Freitag (17.11.2023, 18:00 Uhr) begleiten sie die Spieler der U21 Nationalmannschaft als Einlaufkinder aufs Feld und die Vorfreude der Kinder könnte nicht größer sein!

Jugend: Kicker-Camp am 9. und 10. Oktober

kickercamp23Auch dieses Jahr veranstaltet der TuS Egge Schwaney wieder ein Kicker-Camp in den Herbstferien. Teilnehmen können Kinder von der F-Jugend bis D-Jugend bzw. von 7 bis 12 Jahren. Geleitet wird das Kicker-Camp von den erfahrenen Übungsleitern Frederic Küting und Sebastian Kasten.

Junioren: E1 gewinnt den EggeCup auf heimischem Rasen

E-Jugend-Turnier 2023 - Bild 1

Am Samstag, den 17. Juni 2023, hat die E-Jugend des TuS Egge Schwaney ein Turnier mit insgesamt 12 Mannschaften ausgetragen. Circa 120 Kinder haben bei bestem Fußballwetter spannende Spiele abgeliefert. Viele knappe Partien unterhielten die rund 100 Zuschauer.

Jugend: Endlich wieder – TuS Egge on Tour

TuS On Tour 1 Zuletzt besuchte man 2019 ein Fußballspiel auf Schalke. Endlich war es nun am Samstag wieder soweit.
Es ging wieder in den Ruhrpott nach Dortmund ins größte Fußballstadion (81.365 Plätze) in Deutschland. Pünktlich um die Mittagszeit setzte sich der vollbesetzte Bus vom Kirchplatz aus in Bewegung.

Jugend: Ferien ohne Fußball …

Kickercamp 1 … nicht bei uns. An 2 Ferientagen trafen sich über 20 Nachwuchsfußballer auf dem Sportplatz in Schwaney.
Unter Anleitung der lizenzierten Fußballtrainer Sebastian Kasten und Frederic Küting wurde das erste TuS Egge Kickercamp durchgeführt. Mit viel Begeisterung folgten die Jungs den Anweisungen der Trainer, lernten dabei neue Spielzüge, Technik und Spielverständnis kennen.

F-Jugend: Ein rundum erfolgreicher Turniertag!

klein fjugend turnier 22 gruppenbildAm Samstag, den 11.Juni.2022 hat die F-Jugend von Tus Egge Schwaney ein Turnier mit 7 anderen Mannschaften zusammen ausgetragen. Circa 95 Kinder haben beim besten Fussballwetter spannende Spiele abgeliefert. Viele knappe Partien unterhielten die rund 100 Zuschauer.