Förderkreis

Am 05. Mai 2017 fand im Sportheim Schwaney die Gründungssitzung des Förderkreises des TuS Egge Schwaney statt. Ziel des Vereins ist die ideelle und finanzielle zielgerichtete Förderung des TuS Egge Schwaney. Damit wurde ein zentraler Baustein zur nachhaltigen Finanzierbarkeit der sportlichen Ziele des TuS EGGE Schwaney geschaffen.

Interessierte Mitglieder des TuS Egge Schwaney sowie alle Freunde und Förderer des Vereins sind eingeladen, dem Verein beizutreten und auf diese Weise den Hauptverein TuS Egge Schwaney zu unterstützen.

Der Förderkreis des TuS Egge Schwaney verzichtet bewusst darauf, einen verpflichtenden Mitgliedsbeitrag zu erheben. Stattdessen setzt man auf freiwillige Spenden der Mitglieder und Nichtmitglieder. Wer im Förderkreis Mitglied wird, kann selber festlegen, wie hoch sein – gegebenenfalls jährlicher – Spendenbeitrag sein soll.

Ausgefüllte Mitgliedsanträge nimmt jedes Vorstandsmitglied des Förderkreises des TuS Egge Schwaney  gerne entgegen, alternativ können Anträge im Sportheim abgegeben werden.

Vorstand des Förderkreises:

1. Vorsitzender: Wilfried Kröger
2. Vorsitzender: Markus Lütkemeier
Kassierer: Olaf Henrich
Schriftführer: Manfred König
Beisitzer: Frank Böddeker, Willi Knoke, Klaus Lamberg, Dirk Drewes
pdfsymbol Mitgliedsantrag (PDF) pdfsymbol Satzung (PDF) pdfsymbol Flyer (PDF)