JSG Egge: Infos zur neuen Saison

Sport NewsIm Rahmen der Jugendspielgemeinschaft Egge werden in der Saison 2021/2022 zwei A-Jugendmannschaften, eine B-Jugendmannschaft sowie eine C-Jugendmannschaft an den Start gehen. Die A1-Jugend in der Bezirksliga übernimmt Andre Schrader als verantwortlicher Trainer. Unterstützung erhält er von den Co-Trainern Luca Chapmann und Lennart Rottmann aus

Dahl/Dörenhagen. Die A2-Jugend übernehmen Thomas Hartinger und Daniel Lemke, die in der vergangenen Saison bereits die B-Jugend der JSG trainiert haben. Beteiligt sind hier jeweils die Vereine FC Dahl/Dörenhagen, TuS Egge Schwaney und der FC Neuenheerse/Herbram.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle den bisherigen Trainern und Betreuern, Markus Denter, Jürgen Schwarze, Olaf Böning, Oliver Parsch, Rudi Driller und Jan Uhe, die in den vergangenen Jahren zahlreiche Meisterschaften und 2 Bezirksliga-Aufstiege erkämpfen konnten und in den (leider aufgrund von Corona jeweils vorzeitig beendeten) Bezirksliga-Spielzeiten sehr erfolgreich waren.

Trainer der B-Jugend sind Marc Hartmann und Lars Stefan-Fauseweh. Die C-Jugend wird wie auch schon in der vergangenen Saison von Henrik Schonlau und Co-Trainer Jonas Wietfeld trainiert. Der FC Neuenheerse/Herbram wird im Bereich der B- und C-Jugend in der neuen Saison den Spielbetrieb eigenständig im Fußballkreis Höxter angehen.

07.05.21