Verein: Flurreinigung in Schwaney mit TuS Jugend

klein reinigung24Traditionell beteiligt sich der TuS Egge Schwaney an der örtlichen Flurreinigung. Achtlos weggeworfener Abfall an Wanderwegen und Straßen um Schwaney wurden traditionell vom 1. Vorsitzenden und Spielern der B-Jugend eingesammelt und fachgerecht entsorgt. Auf der Rund 4 km langen Strecke über den Diekweg, Osningstraße, Bodentalsweg und Neuenheerser Straße wurde wieder viel Müll, allen voran leere Glasflaschen aufgefunden.

Dieses Jahr bestand das Team aus den B-Jugendspielern Jarne Lamberg, Tjelle Schmale, Tim Husemann und Jan Stiewe sowie dem Vorsitzenden Markus Gerecke und dem Betreuer und Internetredakteur des TuS Egge Christian Schonlau.

Wer die Jungs mal spielen sehen will: Nächstes Heimspiel am Freitag, den 12.04.24, um 18:30 Uhr.