Verein: Wenn aus dem Sportheim der TuS Egge Pally wird

klein darts siegerZum Jahresbeginn trafen sich über 20 Dartsportbegeisteste im Sportheim um den 3. TuS Egge Darts-Cup auszuspielen. Kurzerhand wurde das Sportheim durch mobile Dartständer und Schutzwände in eine großartige Darts Location umgewandelt. Alle Teilnehmer hatten im Vorfeld bereits die Online-Gruppenphase überstanden und traten nun im K.O. – Modus gegeneinander an.

Herausragender Akteur des Tages war Friedrich Struck der im Finale Michael Leifeld in einem spannenden Spiel besiegte. Weiterhin konnte der Turniersieger die meisten Bestleistungen im Turnier verzeichnen und erhielt dafür einen kleinen Pokal. Den 3. Platz konnte Christian Schröder belegen.

klein darts sieger2Parallel fand ein Single Out Turnier statt. Hier gingen folgende Sieger hervor:

Platz 1: Linus Stiewe
Platz 2: Lars Backhaus
Platz 3: Moritz Beine

Bemerkenswert war auch die große Zuschauerresonanz die für eine tolle Atmosphäre sorgte. Großen Dank allen Helfern, für die Leihgaben und dem Dartshop Paderborn für die tolle Unterstützung. Nun müssen alle ein Jahr warten bis es zur 4. Auflage des Turnieres im Sportheim kommt.

Bis dahin allen Good Darts!

Weitere Bilder in der Galerie.