Verein: Neue Regenjacken ab jetzt erhältlich!

klein regenjacke fullAuch wenn das Wetter momentan für diese Jahreszeit fast nicht schöner sein kann, werden leider auch mal wieder nasse und ungemütliche Tage kommen. Ab sofort könnt ihr euch auch für diese Wetterlage bestens ausstatten, denn die neuen Vereinsregenjacken des TuS Egge Schwaney sind von nun an erhältlich. Auch die beliebten Wintermützen sind wieder verfügbar!

Die schwarzen Regenjacken der Marke HUMMEL sind mit dem Vereinswappen auf der linken Brustseite bedruckt und können in verschiedensten Grüßen bestellt werden. Bestellungen sind bis zum 27. März 2021 möglich. Ebenso besteht die Möglichkeit, beim nächsten Heimspiel der ersten Mannschaft (Gegner ist TuS Altenbeken, EggeArena ab 15 Uhr) die Regenjacken (einzelne Modelle) anzuprobieren.

Ein paar Infos im Überblick:

Farbe: schwarz
Details: Weiß
Größen: 116--128--140--152--164--176--S--M--L--XL--XXL

Kosten:
ab Gr. S = 30 Euro
bis Gr. 176 = 27 Euro
NICHTMITGLIEDER jeweils + 10 Euro je Jacke.
Bestellbar ist 1 Jacke je Vereinsmitglied - je Bestellung bitte 1 Formular!

VORKASSE:
Kontoinhaber: TuS Egge Schwaney
Verwendungszweck: Name des Bestellers

Spieler/innen der Mannschaften bestellen bitte gebündelt über Ihre Mannschaft (Trainer)

Für eine warme Kopfbedeckung ist auch wieder gesorgt! Die Wintermützen des TuS Egge Schwaney sind ebenfalls wieder verfügbar!

klein regenjacke kids full