Verein: Jahreshauptversammlung 2022 wird verschoben

JHV verschobenDie Coronazahlen steigen wieder deutlich. Aus diesem Grund kann die Jahreshauptversammlung (JHV) des TuS Egge Schwaney nicht wie geplant am Freitag, den 21. Januar 2022, stattfinden. Der Vorstand des TuS Egge hat beschlossen, den Termin Ende Januar abzusagen, um möglichst vielen Mitgliedern eine entspannte Teilnahme

im Frühjahr oder Sommer zu ermöglichen. Sobald die Coronasituation es zulässt, soll der neue Termin für die Jahreshauptversammlung  festgelegt werden. Informiert wird hierzu über die Homepage, den TuS-Ticker, die Presse und den Schaukasten in der Paderborner Str. 1. "Wir  haben das so nicht erwartet. Unter Wahrung der Verhältnismäßigkeit steht der Aspekt Mensch für uns aber im Vordergrund. Deswegen haben wir eine Präsenz- oder auch Onlineversammlung zum geplanten Termin abgelehnt. Das Covid-19-Abhilfegesetz räumt uns diese Möglichkeit ein und wir freuen uns heute schon darauf, unsere geschätzten Mitglieder persönlich bei der JHV begrüßen zu können", so der 1. Vorsitzende Markus Gerecke. Ferner teilte er mit, dass Marina Malewski das Amt der 1. Turnwartin von Eva Bölte bis zur JHV kommissarisch übernimmt.