Verein: Dart Cup - Vorrunde beendet

dartscup 22Der neue Dartweltmeister steht bereits fest – der Gewinner des TuS Dart Cup jedoch noch nicht. 40 Dartsportfreunde meldeteten sich für die beiden Turniere des TuS Egge an. In der heimischen Dart-Area wurden nun per Videokonferenz die Vorrundenspiele ausgetragen.

Aus den spannenden Spielen gingen 16 Teilnehmer für das Achtelfinale hervor. Die gesetzten Gruppensieger erwarten nun Ihre Gegner, die Paarungen werden am Sonntag auf Instagram live ausgelost. Im Single Out Turnier kämpfen nur noch 4 verbliebende Teilnehmer um die Dartkrone. Neben Siegerpokalen erhalten die erfolgreichen Spieler auch Gutscheine vom Dartshop in Paderborn. Situationsbedingt muss jedoch leider die Endrunde im Sportheim entfallen, aber die Zuschauer können die Finals / Spiel um Platz 3 via Livestream verfolgen. Die Finalspiele im Double Out Turnier finden am Sonntag 23.01. statt, im Single Ort am 16.01. Weiter Infos zur Liveübertragung werden rechtzeitig bekannt gegeben.