Digitaler TuS Egge - Förderprogramm ermöglicht eine neue digitale Ausstattung

thump minikickersucheDer TuS Egge Schwaney erhielt eine großzügige Förderung aus dem Europäischen Fond für regionale Entwicklung (REACT-EU). Mit einem Betrag von insgesamt 6345 Euro konnte sich der Verein im digitalen Bereich neu aufstellen.

Dank dieser Förderung konnte man eine Vielzahl von digitalen Geräten und Zubehör anschaffen. Dazu gehören iPads und Laptops, die es ermöglichen, die Vereinsarbeit effizienter zu gestalten. Ob es um die Verwaltung von Mitgliederdaten geht, die Organisation von Spielplänen oder die Kommunikation mit den Mitgliedern - die neuen Geräte erleichtern den Alltag und ermöglichen eine reibungslose Zusammenarbeit.

Doch damit nicht genug: Weiterhin konnten auch zwei leistungsstarke Boxen mit Mikrofonen, einen Beamer und eine Leinwand erworben werden. Diese Ausstattung ermöglicht es, Veranstaltungen und Versammlungen noch professioneller zu gestalten. Ob es um die Präsentation von Ergebnissen, die Durchführung von Schulungen oder die Übertragung von Sportevents geht - mit dem neuen Equipment ist der Verein bestens ausgerüstet. Auch das bargeldlose Zahlen, um den physiologischen Bedürfnissen nachzugehen, ist beim TuS Egge kein Problem.

Der Verein ist somit für kommende digitale Hürden gewappnet und profitiert erneut von der guten Arbeit von Sebastian Papenkordt, der mit gutem Blick die Förderprogramme ausfindig macht und sich für die Ausstattung des Vereins und der Mitglieder einsetzt.