• 100jahre_banner.jpg

Jubiläum: Grillabend mit Ehrenmitgliedern und Rentnern

IMG 9147 210709 Grillabend Ehrenmitglieder Kröger Gleich Raabe Rustemeier Dirichs Schmidt Böddeker Laumann Knaup Görmann Gerecke Knoke LemkeFast alle Feierlichkeiten und Aktivitäten zum 100. Geburtstag wurden auf nächstes Jahr verschoben. Dies nahm unser Sozialwart Sebastian Böddeker zum Anlass, die Ehrenmitglieder des Vereins zum Grillen einzuladen. Die Runde der Teilnehmer wurde erweitert und so freute sich der Vorstand auch über die Teilnahme der Rentnergruppe (Dienstagsgruppe), den Vorsitzenden des Fördervereins und dem Beisitzer des Vorstandes.

Nach dem Grillen berichtete der 1. Vorsitzende Markus Gerecke über Planungen und Entwicklungen im Verein, über den Festausschuss und das Programm des verschobenen Jubeljahres. Im Anschluss folgte ein geselliger Abend mit lustigen und interessanten Gesprächen sowie Gesang. Einer der Highlights war sicherlich die Vorstellung des neuen TuS Egge Fan-Liedes. Das Lied befindet sich aktuell noch in der Fertigstellung und soll Ende August veröffentlicht werden. Für den anwesenden elitären Mitgliederkreis wurde es von zwei Vorstandsmitgliedern vorgesungen und stieß in der Runde der Anwesenden auf große Begeisterung.

IMG 9144 210709 Grillabend Ehrenmitglieder Knoke Gerecke Knaup Gleich Schmidt Kröger Görmann    IMG 9137 210709 Grillabend Ehrenmitglieder Böddeker Raabe Laumann