Vorstand

Dem Vorstand eines Vereins wird oftmals keine so große Beachtung geschenkt. Dabei sind diese Personen einer der Hauptbausteine einer erfolgreichen und vor allem gut organisierten Vereinsstruktur.

Der neugewählte Vorstand des TuS Egge Schwaney: h.v.l.: Nico Behnen (2. Schriftführer), Simon Schmale (1. Kassierer), Matthias Eikel (Fußballobmann), Patrick Dirichs (2. Vorsitzender), Markus Raabe (1. Geschäftsführer), Michael Beine (1. Jugendobmann), Sebastian Papenkordt (Sozialwart)
v.v.l.: Timo Lang (neuer 2. Geschäftsführer), Fabian Damm (neuer 2. Kassierer), Marina Malewski (1. Turnwartin), Jessica Klemisch (2. Turnwartin), Markus Gerecke (1. Vorsitzender), Anja Hagen (Kassiererin Breitensport), Manuela Stiewe (2. Jugendobfrau), Stefan Humpert (1. Schriftführer)

1. Vorsitzender Markus Gerecke

2. Vorsitzender Patrick Dirichs