• 100jahre_banner.jpg

Jubiläum: Ergebnisse der TuS Egge Challenge

Zu einer weiteren Aktion der Jubiläumswoche zählte die TuS Egge Challenge. Die Challenge, bei der 75 Teilnehmer:innen ihre sportlichen Leistungen in einer App dokumentierten und Punkte sammelten, fand vom 19.06. bis 26.06. statt. Das Vereinsziel 100 Sportler:innen zum Sport zu motivieren, wurde leider nicht erreicht. Allerdings haben die 75 Teilnehmer:innen insgesamt eine Strecke von ca 3100 km gemeistert. Das entspricht etwa der Entfernung von Schwaney bis Kreta.

Von den geleisteten Kilometern liefen die Aktiven 690 km, radelten 2360 km, skateten 24 km und wanderten 95 km. Die Plätze 1 bis 5 wurden mit Gutscheinen für Sportkleidung und Fanartikeln des TuS Egge prämiert.

Sieger der TuS Egge Challenge der Senior:innen

1. Heribert Albrecht
2. Klaus Lamberg
3. Michael Schonlau
4. Jonas Leineweber
5. Daniela Bunte

Sieger der TuS Egge Challenge der Junior:innen

1. Jan-Luca Güldner
2. Lennard Güldner
3. Isabell Schonlau
4. Sophie Bentler

Wir freuen uns über die motivierten Teilnehmer:innen und gratulieren den Sieger:innen und allen anderen Sportler:innen für die beeindruckenden Leistungen.