• 100jahre_banner.jpg

Jubiläum: Galaabend wird auf 2022 verschoben - in diesem Jahr sind aber Aktionen für Ende Juni geplant

klein schwaney Schwaney - Der TuS Egge Schwaney 1921 e.V. feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Jetzt ist klar, dass coronabedingt auch der eigentlich für Ende September geplante Galaabend in der Schützenhalle ins nächste Jahr verschoben wird. Das hat der Vorstand in dieser Woche entschieden.

„In 2022 kann dann hoffentlich ausgelassen gefeiert werden – so, wie sich viele unserer Mitglieder das wünschen“, betont Markus Gerecke, 1. Vorsitzender des Schwaneyer Sportvereins. Termin für den Galaabend im nächsten Jahr ist der 6. August 2022. Die nächste Jahreshauptversammlung des Vereins wird voraussichtlich im Januar 2022 stattfinden.

Aber schon in diesem Jahr, dem eigentlichen Jubeljahr, gibt es trotz Corona einige tolle Aktionen: In der Woche vom 21. bis 27. Juni 2021 werden als Vorgeschmack auf 2022 unter anderem eine TuS-Challenge, eine TuS-Olympiade, eine besondere Schatzsuche und einiges mehr in Schwaney angeboten. Alle Aktionen und die aktuellen Planungen dazu findet ihr hier: Flyer