A-Jugend: Topspiel in der A-Junioren Bezirksliga

klein ajugend kaunitz promo Am kommenden Sonntag (4.10.) spielt unsere A-Jugend im Topspiel gegen den FC Kaunitz. Nachdem der Start in die Bezirksliga-Saison mit 12 Punkten und 30:2 Toren aus 4 Spielen, mehr als geglückt ist, bekommt es die JSG nun mit dem Spitzenreiter aus Kaunitz zutun. Dieser schoss bereits 40 und kassierte dabei nur 4 Tore.

Das Spiel verspricht einiges an Spannung und bei den Offensivkräften durchaus auch Tore! Anpfiff am Sonntag ist um 11:00 Uhr in der heimischen Egge-Arena. Die A-Jugend würde sich über jeden Zuschauer freuen und braucht eure Unterstützung um den Sieg und somit die Tabellenführung klar zu machen! Für alle die es dennoch nicht schaffen, wird es einen Liveticker über das Spieltagsabo des TuS Egge Tickers geben.