Verein: „Es werde Licht“ - Neue LED-Flutlichtanlage beim TuS Egge Schwaney

Neues Flutlicht in SchwaneyEs ist uns eine Freude, die Fertigstellung unserer neuen LED-Flutlichtanlage bekannt zu geben. Dieses Projekt, das in den letzten Monaten von den engagierten Mitgliedern des TuS Egge Schwaney mit viel Herzblut umgesetzt wurde, ist ein echtes Highlight für unseren Verein.

Die neue Anlage ersetzt die vorherige Beleuchtung und bietet nun eine energieeffiziente und leistungsstarke Lösung für unsere Sportstätte. Mit der verbesserten Ausleuchtung des Spielfeldes können wir nun noch bessere Trainings- und Spielbedingungen für unsere Mitglieder und Gäste bieten.

Neues Flutlicht in Schwaney - Bild 2Doch dieses Projekt ist mehr als nur eine technische Verbesserung. Es ist ein Zeichen für den starken Gemeinschaftssinn und das Engagement unserer Vereinsmitglieder. Viele Stunden Eigenleistung sind in die Planung, Installation und Abschlussarbeiten der neuen LED-Flutlichtanlage geflossen. Jeder, der dazu beigetragen hat, kann stolz auf das erreichte Ergebnis sein.

Wir danken allen Beteiligten für ihre harte Arbeit und ihr Engagement. Besonders ein enger Kreis an Mitgliedern ist hervorzuheben, die unzählige Stunden geleistet haben und mehrmals die Woche das Projekt vorangetrieben haben. Der Einsatz aller hat gezeigt, dass wir gemeinsam viel erreichen können und dass der TuS Egge Schwaney mehr als nur ein Sportverein ist.

Wir freuen uns darüber, die neue LED-Flutlichtanlage in Aktion zu sehen und laden alle Mitglieder und Freunde des Vereins ein, sich selbst ein Bild von der hervorragenden Arbeit zu machen.

In diesem Sinne:
Lasst uns das Spielfeld erhellen und gemeinsam in eine strahlende Zukunft blicken!

Neues Flutlicht in Schwaney - Bild 3 Neues Flutlicht in Schwaney - Bild 1